Samstag, 18. September 2010

Der Weg nach Triest

Auf dem Weg nach Triest haben wir eine Nacht in Franken verbracht und dann zwei Nächte am Wörther See. Wir hatten super Wetter und haben unheimlich viel unternommen: Tretboot gefahren, auf dem Pyramidenkogel über den ganzen Wörther See geschaut, im Minimundus Nachbildungen von Gebäuden aus der ganzen Welt angeschaut, eine Bretteljause auf dem Sternberg gegessen und auf die Fischers auf dem Bauernhof besucht. Hier ein paar Eindrücke:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen