Hier kommen endlich mal ein paar Bilder aus meinem Zimmer und meiner WG:
Ich hab die Wände mit Fotos und Ikea-Bildern verschönert.
Das Regal und den Schreibtischstuhl habe ich mir gekauft, der Rest war schon im Zimmer.
Das Regal füllt sich schon mit Büchern für die Uni...
Meine Fotowand
Bier-Lern-Plakat ;), darunter die WG-Regeln, der Putzplan und ein Crashkurs Deutsch für meine Mitbewohner.
Die beste Erfindung für faule Leute: Ein Abtropfschrank! Finde ich super!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen