Samstag, 16. Oktober 2010

Mein neues Zuhause

Hier kommen endlich mal ein paar Bilder aus meinem Zimmer und meiner WG:
 Ich hab die Wände mit Fotos und Ikea-Bildern verschönert.
 Das Regal und den Schreibtischstuhl habe ich mir gekauft, der Rest war schon im Zimmer.

 Das Regal füllt sich schon mit Büchern für die Uni...
 Meine Fotowand
 Bier-Lern-Plakat ;), darunter die WG-Regeln, der Putzplan und ein Crashkurs Deutsch für meine Mitbewohner.
 Die beste Erfindung für faule Leute: Ein Abtropfschrank! Finde ich super!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen